Afterbuy Dokumentation » FAQ » Wie gehe ich vor, wenn eine PayPal-Zahlung in Afterbuy nicht verbucht wurde?
Zuletzt geändert von Afterbuy Team (bs) am 2017/05/23 10:19
Von Version 4.1
bearbeitet von Afterbuy Team (bs)
am 2017/05/23 10:19
Auf Version 5.1
bearbeitet von Afterbuy Team (bs)
am 2017/05/23 10:19
Änderungskommentar: Es gibt keinen Kommentar für diese Version

Objektänderungen

Objekt Nummer 0 vom Typ FAQCode.FAQClass geändert

answer
... ... @@ -16,7 +16,7 @@
16 16
17 17 Dazu setzten Sie den Haken bei : Updates wieder zulassen ( Im Verkauf selbst unter dem Fenster Optionen)
18 18
19 -[[image:Updates.JPG]]
19 +[[image:Ohne Titel.jpeg]]
20 20
21 21 Mit dem nächsten API Call wird die Zahlung importiert.
22 22

Gliederung


This Xwiki is licensed under a Creative Commons 2.0 license