Einstellungen » Google Cloud Printing

Google Cloud Printing

Zuletzt geändert von Afterbuy Team (bs) am 2018/10/19 14:48

Wenn sie im Besitz eines Google-Kontos sind können Sie unter diesem Bereich Ihre Drucker hinterlegen. Diese werden dann nachher verwendet um Ihnen das drucken der Paketlabels, Rechnungen und Lieferscheine über den Bereich Pick & Pack zu vereinfachen. Nähere Informationen zu Pick & Pack erhalten Sie hier: https://doku.afterbuy.de/bin/view/Pick%26Pack/

Über die schwarze Menüleiste > Konfiguration > Einstellungen > Google Cloud Printing und dem Link "Google Konto verknüpfen" können Sie dies unternehmen.

                 cloud_printing_einrichten.png

Nun werden Sie aufgefordert sich bei Google einmal an zu melden. Alternativ dazu können Sie sich auch mit dem Klick auf "Use another account" mit einem anderen Accountnamen anmelden.

 

                  login_google.png

Sollten Ihre Drucker bereits mit Ihrem Google-Konto verknüpft sein, so können Sie, wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen den Button "Zulassen" klicken.

                  zulassen.png

Haben Sie noch keine Drucker in Ihre Google Cloud verknüpft so können Sie durch Eingabe von chrome://devices in Ihrem Browser (Sie müssen zwangsläufig mit Google Chrome arbeiten) Ihre Drucker hinzufügen. Nachfolgender Screenshot zeigt im oberen Bereich die gefundenen Geräte im Heimnetz und im unteren Bereich, falls vorhanden die bereits hinzugefügten Drucker.

                   printer.png

Ein Ausführliches Video zum Bereich Pick und Pack in Verbindung mit dem Google Cloud Printing finden Sie unter  https://www.youtube.com/watch?v=Xmei2cVlmkg&t=

Tags:
Erstellt von Afterbuy Team (bs) am 2018/10/19 14:24

This Xwiki is licensed under a Creative Commons 2.0 license